• WINTERSPASS IM KLEINWALSERTAL

Historie

Die Geschichte des Hauses

In unserer Familie war es schon seit 1906 Tradition, an die ersten Feriengäste im Kleinwalsertal Zimmer zu vermieten. Nach dem Brand unseres alten Bauernhauses im Jahr 1963 wurde an derselben Stelle das heutige Haus Tannberg errichtet. Paula Fink, als Gastgeberin seit 1947, hatte Ihren Gästen jahrzehntelang unvergessliche Ferientage bereitet. Die Tradition wird bis heute in der Familie fortgeführt.

Umbau zu exklusiven Apartments

Nach mehreren Renovierungen wurde das Haus Tannberg komplett umgestaltet und verschönert. Entstanden sind vier exklusive Ferienwohnungen auf unserer Hofstelle. Ein außergewöhnliches Ambiente zum Erholen und Genießen, Bewegen und Entspannen authentisch das „Berglandleben“ in jahreszeitlicher Abfolge miterleben.

Elsaesser 1w
IMG 0026w
IMG 0027w


 

 

 

 

Haus Tannberg

Familie Fink

Leo-Müller-Straße 7

6991 Riezlern

Telefon: +43 (0) 5517 / 56140

E-Mail: haus-tannberg@aon.at

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck